30 Jahre Erfahrung • Europäischer Hersteller • Zertifizierte Produkte • 10 Jahre Ersatzteilgarantie • Top Preis-Leistung • Schnelle Lieferung

MZ Radpartie

Zum elften Mal veranstaltete die Mitteldeutsche Zeitung in diesem Sommer die MZ Radpartie. Fast 4.000 Teilnehmer aller Altersklassen gaben sich am 11. Juni 2017 die Ehre und traten bei bestem Wetter kräftig in die Pedale.

Einfache Koordination mit Ecotent®

Um eine solche Menschenmenge schnell und effizient zu koordinieren, kamen auf dem Gelände der Mitteldeutschen Zeitung in Halle an der Saale gleich mehrere Ecotent® Faltpavillons zum Einsatz. Die blauen Zelte waren schon von Weitem sichtbar und machten es den Fahrradfahrern ganz einfach, die verschiedenen Anlaufstationen zu identifizieren.

Dabei hatten die mobilen Faltkonstruktionen ganz unterschiedliche Funktionen – von der Anmeldestelle bis hin zum Ausgabepunkt für Startnummern, MZ-Radler-Shirts und Lunchpakete war alles dabei. Auch als Überdachung von diversen Aktionsstationen, an denen beispielsweise für die kleinsten Besucher Kinderschminken angeboten wurde, waren die 3×3 m großen Pavillons bestens geeignet.

EYE-CATCHER

Sport, vereine & verbände

Die Einsatzmöglichkeiten von Sportzelten, Racingzelten und Faltpavillons für Verbände? Vielseitig und individuell. Die Anforderungen? Trotzdem immer die gleichen. Wir wissen, worauf es bei Faltpavillons ankommt.

Mehr dazu

Von Start bis Ziel die perfekte Tour

Im Vorfeld hatte die MZ wieder für jedes Fitnesslevel und jeden Geschmack ein vielfältiges Tourenangebot erstellt: Ob man sich nun für die Galaxo-Tour mit einer moderaten Länge von 16 Kilometern entschied oder die anspruchsvolle Maxi-Tour von 85 Kilometern in Angriff nahm – jeder fand eine Strecke, die seinen Wünschen entsprach.

Notfallsanitäter begleiteten die motivierten Radler mit Motorrädern und Quads auf sämtlichen Touren, um im Bedarfsfall eine optimale Versorgung zu garantieren. Auf den Strecken waren zudem spezielle Pausenorte eingerichtet, an denen auf Groß und Klein zahlreiche Überraschungen warteten.

Kurzum: Die diesjährige MZ Radpartie überzeugte wieder einmal auf ganzer Linie: Perfekte Koordination dank der Ecotent® Faltpavillons vor Ort – perfekte Organisation durch das erfahrene Team der MZ – perfektes Wetter!

 
 
Die neue Welt von Ecotent®!
Die Faltzelte von RUKUevent werden seit 2023 unter der neuen Marke Ecotent® verkauft.
 
Mit bekannter Qualität und einem übersichtlichen Sortiment an stabilen Faltpavillons. Ecotent® hat immer die passende Lösung.
 
Worauf wartest du noch? Lerne unseren neuen Style kennen!
Dein Land. Deine Sprache.
Du befindest dich auf www.ecotent-faltpavillons.de. Möchtest du zu www.ecotent.us wechseln?
Vereinigte StaatenZu www.ecotent.us wechseln
Dein Land. Deine Sprache.
Faltpavillons bringen Menschen und Kulturen zusammen. Unsere Webseite auch. Wähle dein Land und deine Sprache für ein optimales Produkterlebnis.